Der Schwanberg feiert

Am 23. und 24. Juli laden Communität und Geistliches Zentrum zu einem besonderen Wochenende ein.

Der Schlosspark ist im letzten Jahr 100 Jahre alt geworden. Da wir im vergangenen Jahr nicht feiern konnten, machen wir aus der Not eine Tugend.

Am Samstag, den 23. Juli ab 14 Uhr beginnen wir im Schlosspark mit Live-Musik, Fotospaß, Kinderprogramm u.a.m.

Der Sonntag, 24. Juli beginnt um 10 Uhr mit einem festlichen Gottesdienst mit Regionalbischöfin Gisela Bornowsky. Anschließend ist Zeit für Begegnung beim Mittagessen, Kaffee und Kuchen. Der Klosterladen öffnet seine Türen. Den Tag beschließen wir mit dem gemeinsamen Gebet um 16 Uhr.

Den Flyer können Sie hier herunterladen.

Die einzelnen Programmpunkte werden hier in den kommenden Wochen nach und nach ergänzt. Schauen Sie immer mal wieder vorbei.